17.02.2017 - Ausgabe Nr. 1422

Audio-Thema: Welttag der Fremdenführer mit Gratisführungen in 7 NÖ Städten & Orten

Verborgene Y-Zeichen, der blutige Anfang vom Würfelzucker oder Kaisers Küsse mit dem Zaren: Zum Welttag der Fremdenführer im Februar wartet in Niederösterreich allerlei Geheimnisvolles, Verborgenes und manchmal schon in Vergessenheit Geratenes auf sein Entdecken. In sieben Städten und Orten im ganzen Bundesland laden Niederösterreichs staatlich geprüfte Austriaguides zu Gratisführungen ein, vorwiegend am 18. Februar in Gänserndorf, Mödling, Perchtoldsdorf, St. Pölten, Tulln und Wolkersdorf – aber auch am 25. Februar in Neulengbach. In dieser Woche dazu bei Business Radio Service Niederösterreich: Wolfgang Auinger, Austriaguide und Branchensprecher der Niederösterreichischen Fremdenführer und die NÖ Austriaguides Andrea Goldmann-Maschke, Elisabeth Jonasch-Preyer und Franz Zwedorn.



Artikel teilen:

© 2017 - www.wirtschaftspressedienst.at
Donau Media Wirtschaftsverlag 1984 GmbH | Bahnstraße 6 | 2104 Spillern